Kenseikai Dojo Köln

Im Kenseikai Dojo Köln wird Muso Jikiden Eishin Ryu Iaido trainiert und gelehrt. Im Rahmen des Aikido Centrum Köln bieten wir das Iaidotraining wöchentlich Montags von 20.30 - 22.00 Uhr und Mittwochs von 19.30 bis 21.30 Uhr an. Wir freuen uns auf Anfänger und Fortgeschrittene, unabhängig von Verband oder Gruppierung.
Kenseikai Dojo Köln
Kenseikai Dojo Köln
Hallo Iaidoka,
heute - Mittwoch, 13.05.2020 - beginnt das Training um bereits um 19.00 Uhr.
Kenseikai Dojo Köln
Kenseikai Dojo Köln
Dieses angenehme Gefühl, wenn man morgens aufwacht und die Muskeln protestieren, weil man nach Wochen zum ersten Mal gestern Abend trainiert hat... und ich würde es für nichts aufgeben wollen!

"Der gebrochene Baum heilt langsam, aber jedes Jahr trägt er neue Blüten."

Immer weiter!
Kenseikai Dojo Köln
Kenseikai Dojo Köln
Leider hat unsere Webseite nach treuen Jahren Dienste heute das Zeitliche gesegnet. Auch der Versuch das täglich erstellte Backup von gestern und vorgestern einzuspielen hat nichts geholfen. - Daher wird es bald eine neue Webseite geben - das wird allerdings ein paar Tage dauern.
Kenseikai Dojo Köln
Kenseikai Dojo Köln
Endlich ist es soweit: wir können ab Montag wieder Iaido trainieren. Ich freue mich darauf euch endlich alle wieder zu sehen.

Wir werden die Abstandsregeln und Hygienevorschriften einhalten. Wer kann sollte bereits umgezogen zum Training kommen.

Desinfektionsmittel wird von Thorsten organisiert, wie er uns mitgeteilt hat- super!

Wir freuen uns sehr darauf wieder regelmäßiges Training anbieten zu können. Gerade in dieser Zeit fit zu bleiben und den Kopf frei bekommen ist wichtig.

Bleibt gesund und wir freuen uns darauf euch zu sehen.
Kenseikai Dojo Köln
Kenseikai Dojo Köln
Wir beobachten weiter die Situation und hoffen, dass wir bald wieder das Training aufnehmen können. Wir können Abstand waren und die Hygienevorgaben einhalten. - Es wird sicherlich noch etwas brauchen, aber wir werden alles tun um mit dem Training bald wieder beginnen zu können.

Bleibt gesund und fit. Wir freuen uns darauf euch bald wieder zu sehen.
Kenseikai Dojo Köln
Kenseikai Dojo Köln
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden das Iaido Training solange auszusetzen, wie die aktuelle Situation es erfordert.

Für alle, die jedoch interessiert sind, habe ich einen Kenseikai Köln Discord Server eingerichtet. Hier werde ich Montags Abends mein Bestes tun bei einer Tasse Tee eure Fragen zu beantworten, solange das Training nicht stattfindet.

Der Discord Link ist: https://discord.gg/fSwNTsJ

Ich hoffe, dass wir das Training bald wieder aufnehmen können. Bleibt gesund, aufmerksam und agiert weise.

Herzlichst,
Björn